Wir stehen für Qualität

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Über Loosen Elektrotechnik

Die Firma Loosen Elektrotechnik wurde im Jahr 2014 von Marcus Loosen gegründet. Wir führen alle Arbeiten rund um Ihre Elektroinstallation im nördlichen Schleswig-Holstein inkl. Amrum, Föhr und Sylt aus. Als Meisterbetrieb sind wir durch ständige Schulungen immer auf dem aktuellen Stand der Technik um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

Über Marcus Loosen

Ich bin im Jahr 1983 in Flensburg geboren, nach der schulischen Laufbahn entschied ich mich dazu das Elektroinstallateur Handwerk zu erlernen, nach 10 Jahren als Geselle begann ich dann, neben meiner beruflichen Tätigkeit, mit der Meisterschule in Flensburg, die ich im Jahr 2014 erfolgreich abschloss um dann die Firma Loosen Elektrotechnik zu gründen.

Menü